Startseite » Über uns

Über uns

Der Kartoffelkönig ist ein seit 2015 bestehendes Unternehmen. Die Intention in der ersten Filiale an der Theresienstraße ist es gewesen, den Kunden eine gesunde, günstige und zugleich schnelle Alternative zum normalen fleischhaltigen Fast Food zu bieten. Mit unserem Kumpir, unserem veganen Seitan Döner und unseren anderen veganen Spezialitäten ist es uns gelungen Gefallen in der Gesellschaft zu erlangen. Im Oktober 2020 konnte der Kartoffelkönig die zweite Filiale in München eröffnen. Hierbei hat man sich für das Münchner Einkaufszentrum in Riem entschieden. Wir sind stets bemüht weiter zu expandieren. Vielleicht sind wir auch bald in deiner Nähe?

Das sagen unsere Gäste

Sabrina G.

"Heute getestet und bin begeistert. Super leckeres Essen und sehr freundlich! Absolut zu empfehlen. Werd meine Mittagspause jetzt häufiger hier vorbeikommem."

Jessica C.

"Einfach nur klasse, muss man vorbeikommen wenn man in München ist! Preise top, und das Essen hat sogar mehr als 5 Sterne verdient. Der Seitan-Dürüm verträgt sich besser als eine herkömmliche Yufka, und selbst die Soßen sind auch (ein paar) vegan. Top für Veganer, Vegetarier und Mischköstler!"​

Nicola K.

"Sehr leckeres Essen, super freundlicher Besitzer und riesige vegane Auswahl! Wir kommen gerne wieder."​

Bewerte uns jetzt auf Cylex!