Startseite » Über uns

Über uns

Der Kartoffelkönig ist seit 2015 ein Unternehmen, das sich der Bereitstellung von gesunden und günstigen Alternativen zu herkömmlichem Fast Food verschrieben hat. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die besten veganen und vegetarischen Optionen anzubieten. Wir sind stolz darauf, dass wir es geschafft haben, uns in der Münchner Gastronomie-Szene zu etablieren und haben im Oktober 2020 sogar unsere zweite Filiale eröffnen können. Unsere Speisekarte umfasst viele verschiedene Kumpir-Sorten, den veganen Döner aus Seitan, Gefüllte Paprika und Gefüllte Aubergine, Lasagne, Moussaka, Cigköfte im Wrap, Vorspeisenteller und Börekstange. Wir sind immer bemüht, unsere Angebote zu erweitern und hoffen, bald auch in deiner Nähe präsent zu sein. Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns im Kartoffelkönig!

Das sagen unsere Gäste

Sabrina G.

"Heute getestet und bin begeistert. Super leckeres Essen und sehr freundlich! Absolut zu empfehlen. Werd meine Mittagspause jetzt häufiger hier vorbeikommem."

Jessica C.

"Einfach nur klasse, muss man vorbeikommen wenn man in München ist! Preise top, und das Essen hat sogar mehr als 5 Sterne verdient. Der Seitan-Dürüm verträgt sich besser als eine herkömmliche Yufka, und selbst die Soßen sind auch (ein paar) vegan. Top für Veganer, Vegetarier und Mischköstler!"​

Nicola K.

"Sehr leckeres Essen, super freundlicher Besitzer und riesige vegane Auswahl! Wir kommen gerne wieder."​